3 Kommentare zu “Karneval der Kulturen 2010”

  1. Hinweis auf Gegenveranstaltung:
    Karneval der Leitkulturen (23.5.)
    in der FDP-Zentrale (Dorotheenstr. 56)
    ab 09:00 Uhr: Wurstfrühstück
    11:00 Uhr: Roland Koch singt Gerd Knesel (,,Lieder gegen links”)
    11:07 Uhr: Kai Diekmann liest aus den Memoiren Otto von Bismarcks
    12:00 Uhr: Helmut Markwort liest aus dem Focus.
    12:30 Uhr: Roberto Blanco am Mohrenkopf-Katapult
    13:00 Uhr: Bierantisch durch Josef Ackermann, anschließend Heiligsprechung Josef Ackermanns durch Josef Ackermann.
    14:00 Uhr: Michel Friedmann zeigt seine schönsten Urlaubsdias aus St. Tropez (’91 bis ’98)
    15:00 Uhr: Kaffee u. Kuchen
    15:30: Vortrag Michel Friedmann: Nutten und Koks.
    16:00: Michel Friedmann singt Michel Friedmann.
    17:00: Rollbraten mit Kartoffelsalat (CDU), Hummer in Weißweinsoße (FDP u. Michel Friedmann).
    18:00: Singen der Nationalhymne
    19:00: Chauvinistische Negerwitze mit Franz Josef Wagner (Bild)
    20:00 Uhr: Abschlusspolonaise (angeführt von Uschi Glas).

    #797
  2. mag

    Hihi, das hört sich viel toller an! Dann geh ich da hin.

    #798
  3. NgALe M'bawE

    Yeah, also ich freu mich schon auf die Salvadorianische Folklore (12.45 Flor de Fuego Izalco // Latinauta Bühne)! Im Ernst!
    Ich geh ganz bewusst jedes Jahr auf die absurdesten Konzerte die ich im Programm finde.
    Manchmal war’s unerträglich, aber ich hab auch schon überraschende Highlights erlebt.
    Leute, seid aufgeschlossen, es kann sich lohnen!

    #799

Kategorien

Suchen

Blogroll