3 Kommentare zu “TURMKUNST 2010: POP ART MEETS STREET ART”

  1. Vielleicht interessiert Dich ja auch die Arbeit von Nathan Jurevicius (www.scarygirl.com). Du kannst Dir seine Illustrationen seit ein paar Tagen im 4010 – der Telekom Shop in Mitte ansehen. Er hat dort mit seiner Partnerin Andrea Kang die Gallery Wall gestaltet und diese kann man die kommenden drei Monate kostenlos besichtigen. Mehr Details findet Ihr unter http://www.4010.com. Wenn Du gerne Bildmaterial dazu hättest, kann ich Dir gerne was zuschicken. Ansonsten viel Spaß!

    #807
  2. saki

    Vielen Dank für den Tipp, hört sich sehr interessant an. Würde mich freuen, wenn du mir Bildmaterial schicken könntest!!

    #827
  3. Wenn Du mir eine Email Adresse schickst, kann ich das gerne machen. Leider habe ich im Impressum nichts gesehen.

    #828

Kategorien

Suchen

Blogroll