Nur noch bis Freitag: Graffiti- und Stencil-Ausstellung in der ATM-Gallery

Mittwoch, Juni 24, 2009
Von mag

Frankenstein_meets_Mummy Des Öfteren haben wir schon auf Austellungen der ATM-Gallery hingewiesen. Diese hat sich inzwischen im Bereich Street Art einen Namen gemacht. Jetzt läd sie noch bis zum 26.06.2009 ein, in ihren Räumlichkeiten Graffiti und Stencil zu bestaunen. „Frankenstein meets Mummy – Stencil meets Graff“ ist der erste Versuch, diese beiden doch recht unterschiedlichen Stilarten gemeinsam zu präsentieren.

Dafür haben sich die Macher der Ausstellung zwei besondere Berliner Künstler ausgesucht: M:M und Bimer.

Bimer Wer in Berlin lebt, ist sicher schon einmal über Bimers Version des Hauptstadt-Wappentiers gestolpert.
Mehr Bilder gibt es hier.

M:MM:M dagegen beschäftigt sich lieber mit Stilikonen der 60er und 70er Jahre. Seine Umsetzung ist dabei sehr aufwendig und erinnert an photorealistische Malerei.
Mehr Bilder gibt es hier.

Ort: ATM-Gallery, Brunnenstraße 24 (Mitte) // Zeit: Dienstag bis Samstag, 12 Uhr – 19 Uhr

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Nur noch bis Freitag: Graffiti- und Stencil-Ausstellung in der ATM-Gallery”

  1. B-boy

    ich wr schon da 7hd kann nur sagen: sehr empfehlenswert. wer irgendwie zeit findet sollte noch hingehen.
    see ya

    #254
  2. sonic

    ja echt cool, aber ganz schön klein, hatte mir das bisschen größer vorgestellt..

    #255

Suchen