ZYVAkut // 07.03.2009

Samstag, März 7, 2009
Von saki

Zyava spontanSound Quake, der Reggae und Dancehall Plattenversand auf dessen Seite man praktischerweise in jeden Song reinhören kann, präsentiert den Here I Am Riddim, eine Selection mit 10 Songs von Künstlern verschiedener Länder, aus Deutschland, Schweden, Suriname, Holland, Italien und Jamaica. Reinhören kann man HIER, und rauskommen wird das Ganze am 13.März und wird auf allen bekannten legalen Download-Plattformen erhältlich sein. /// Dead Prez gehen auf Deutschlandtour und kommen am 3.April nach Berlin. Den meisten dürften die New Yorker von dem Hit It’s bigger than Hip Hop bekannt sein, in ihrem Genre zählen sie zu den politischen Rappern. Mit dabei sind außerdem Umi, sowie Lopango Ya Banka aus dem Kongo. Von dieser wahrscheinlich weniger bekannten Band hier ein Video:

Neuerscheinung dieser Woche u. a.: DJ KozeReincarnations – The remix chapter 2001-2009 (Get Physical / Rough Trade) // Asobi Seksu – “Hush” (One Litte Indian / Rough Trade)

4 Kommentare zu “ZYVAkut // 07.03.2009”

  1. hiphophoody

    fettes lied, nur leider versteh ich kein wort. aber der beat is hammer!!!

    #225
  2. Anel

    Ich glaub auf englisch fänd ich es langweilig aber die sprache hört sich voll geil an und macht dadurch auch das ganze lied interessant.
    Wo ist denn das Konzert am 4. April?

    #226
  3. saki

    Das ist im Dot Club, das war früher das 103. In der Falckensteinstraße 47!

    #227
  4. Anel

    Danke!!!!!!!!

    #228

Suchen