ZYVAkut // 09.02.2009

Montag, Februar 9, 2009
Von mag

ZYVAkut Mirah hat seit ihrem Debut-Album “You Think It”s Like This but Really It”s Like This” nie wieder einen ähnlich grandiosen Titel für ihre folgenden Veröffentlichungen gefunden. Im März wird nun ihr neuestes Werk veröffentlicht, dem sie den Namen “(a)spera” gegeben hat und eben daraus kann man sich hier die erste Single gratis herunterladen. Das ist ja eigentlich auch casino online viel schöner als ein guter Albumtitel. /// Schon ein Jahr ist es her, dass das Album “Float” der Folk-Punk-Band Flogging Molly auf den Markt kam. Jetzt erst gibt es zum Titeltrack ein wirklich sehr nettes, animiertes Filmchen. // Zum Abschluss haben wir noch ein Video für die harten Kerle unter euch. Aber Vorsicht, mit den Mitgliedern dieser japanischen 50s-Style-Gang sollte man sich vielleicht lieber nicht anlegen. Und dass sie nicht nur verdammt cool aussehen, sondern auch noch tanzen können beweisen sie in Peter Bjorn and Johns neuem Clip für “Nothing to Worry About” aus dem Album Living Thing:


Nothing To Worry About

2 Kommentare zu “ZYVAkut // 09.02.2009”

  1. daisy

    haha diese verrückten japaner, die haben doch alle nen knall.. aber lustiges video!

    #189
  2. Nathan

    Das könnt ich immer wieder ansehen. So geil. Ich wette, dass das nicht mal Schauspeiler sind!

    #190

Suchen