Mos Def // Life In Marvelous Times

Donnerstag, Januar 22, 2009
Von mag

Mos Def Mit Spannung wird Mos Defs neues Album “The Ecstatic” erwartet, das voraussichtlich übermorgen erscheinen soll. Aber wer weiß, schließlich ist er ja auch ziemlich mit seiner Schauspielerei beschäftigt. Als letztes schlüpfte er für Cadillac Records in die Rolle des legendären Chuck Berry.

Trotzdem gibt es Grund zur Hoffnung: Die ersten Singleauskopplungen “Life In Marvelous Times” und “Quiet Dog” gibt es ja schon länger auf seiner Myspace-Seite zu hören und an dieser Stelle kann man die Songs sogar gratis downloaden. Heute hat sich Mos Def schließlich einen Fanclip ausgesucht und zum offiziellen Video zu “Live In Marvelous Times” erklärt. Eigentlich sollte man ja meinen, er hätte inzwischen genügend Kontakte in der Filmbranche geknüpft um Besseres zu produzieren. Egal, wir freuen uns auf das Album!

3 Kommentare zu “Mos Def // Life In Marvelous Times”

  1. sandy-so

    yeah, das ist schön, da ist nicht nur die musik heiß, sondern auch der typ.. also selbst wenn das album schlecht wird häng ich mir das cover an die wand!!!

    #171
  2. Jack The Rapper

    Quiet Dog kickt zwar nicht so richtig, aber Live in Marvelous Times verspricht Großes.
    Und ich muss Sandy-So recht geben -auch wenn ich ein Mann bin- : Mos Def sieht wirklich sehr gut aus.

    #172
  3. hennes

    der fanclip ist tatsächlich nicht so das gelbe….da macht die musik mehr spass.
    na ja promomäßig macht das natürlich mehr her, dass ein fanvideo ausgewählt wurde. qualitätsmäßig nicht unbedingt

    #173

Suchen