Word Magazine // Album Covers

Dienstag, November 18, 2008
Von mag

Word Magazine CoverIch müsste eigentlich wirklich… Wenn ich das heute nicht anpack, wird’s wirklich knapp. Ich hab schon die letzten Tage nichts… Jetzt sollte ich dann echt mal… …die Steuererklärung machen, für die Klausur lernen, die Bewerbung fertig schreiben usw. Was macht man, wenn einem nichts mehr einfällt, das man stattdessen tun könnte? Was, wenn die Wohnung bereits geputzt ist, was wenn man sogar das Altpapier schon chronlogisch geordnet hat? Was, wenn man alle Ablenkungstipps von Sebastian Lehmann bereits abgehakt hat? Was dann?
Ja, dann kann man sich zum Beispiel durch die Landkarte der Albumcover klicken. Die Leser des britischen Word-Magazins haben die Welt nach den Titelbildern bekannter Platten kartographiert. Hier kann man also erfahren, dass das Clash-Coverbild zu“Combat Rock“ in Bangkok aufgenommen wurde oder dass das Foto vom The Streets-Album „Everything Is Borrowed“ den Skógafoss-Wasserfall in Island zeigt.
Und dann, dann kann man sich zum Beispiel noch alle Kolumnen durchlesen, die Christiane Rösinger für den österreichischen Radiosender FM4 über Berlin schreibt. Und dann? Was dann?

}

Comments are closed.

Suchen