3 Kommentare zu “Andy Warhol // Hamburger Bahnhof // Ausstellung”

  1. Franzi

    Oh ein bisschen Kunst auf dieser Seite! Schön..

    #67
  2. marc

    hab mir die sachen auch angesehen.ich war allerdings etwas enttäuscht. was von warhol gezeigt wird ist für jeden der zweimal im hh bahnhof war nun echt nix neues. und die idee mit dem shop in der mitte…gäääähhnnnn….wenn man im werk warhols gar nichts anderes mehr finden will als dessen verbindung mit dem kommerz der popkultur, dann ist das schon bisschen schade.
    die beuys sachen fand ich schon ganz cool, zwar viel zu lesen und leider auch nicht so viel neues zum betrachten, aber sehr interessant!
    franzi kann ich mich nur anschließen: gut dass ihr auch über ausstellungen schreibt!
    lg, marc

    #68
  3. Dora

    Wollte nur mal sagen, dass ich Warhol vor allem was seine Farbwahl betrifft einfach grandios finde. Das Maobild, das ihr ausgewählt habt, wirklich fantastisch. Werd auf jeden Fall noch hingehen.

    #69

Kategorien

Suchen

Blogroll