9 Kommentare zu “Wie gehts dem Schokoladen? // Ein Interview”

  1. Verena

    Schokoladen bleibt!

    #37
  2. Franzi

    “Charly und die Schokoladenfabrik” hahaha!!
    Aber im Ernst: Super Interview. Es ist echt wichtig, dass sowelche Projekte nicht aussterben. Der schokoladen ist phantastisch, einer der besten Läden in Mitte und in Berlin überhaupt.

    #38
  3. Andy

    ach unsinn dass der nicht nach mitte passt, is ja auch nicht so dass da nur so bescheurerte styler rumlaufen. ich wohn da seit jahren und bin trotzdem cool, im schokoladen bin ich oft, hoff die sind nicht so dämlich und schließen den! danke für das spannende interview über meine stammbar..

    #39
  4. der schokoladen muss bleiben!
    wir hatten dort unser erstes konzert und er war der schönste ort den man sich dafür vorstellen kann.
    super nette atmo coole veranstalter und nen sehr gutes publikum.
    wenn solche läden schließen – wo bitte sieht man dann noch handgemachte ehrliche konzerte? in der o2 arena?
    wenn berlin hip bleiben will, sollten sich die berliner mal überlegen woran es liegt wenn es vorbei ist!!!

    schokoladen unterstützen!!!
    grüße AbeuedA

    #40
  5. bandy

    1) andy, Du bist mit Sicherheit nicht cool. Du bist ein bescheuerter styler!

    2) der Techniker im Schokoladen ist ein Depp

    #41
  6. andy

    wat? alter keine ahnung hast du. und bandy, was is n das fürn name, wette du bist auch einer von diesen achsotollen kreuzköllntypen..

    #42
  7. Anne

    Merci!

    #43
  8. bandy schmandy

    keine ahnung? falsch: ich check’s voll
    kreuzkölln: nein
    achsotoll: ja
    der name bandy: kommt krass

    #44
  9. Ralf

    Hallo bandy, andy hat schon recht das dieser Kiez mitlerweile ziemlich daneben ist! Aber worum geht´s hier eigentlich? Um irgendwelche Namen?
    Ein sinnvoller Kommentar wäre schön. Warum ist der Techniker vom Schokoladen ein Depp? Ich habe selten einen schlechten Sound im Schokoladen erlebt. Bandy sag´ uns doch mal was Dir auf dem Herzen liegt.

    #45

Kategorien

Suchen

Blogroll