Regelmäßige Termine

Montag, August 25, 2008
Von tobi

Auf dieser Seite möchten wir Euch Veranstaltungen vorstellen, die einigermaßen regelmäßig stattfinden und wenig bis gar kein Geld kosten.
Da Veranstaltungen gerne mal ausfallen, pausieren oder verschoben werden, lohnt sich vorher ein Besuch auf der entsprechenden Homepage.

Für Vorschläge sind wir stets dankbar, einfach einen Kommentar schreiben, wir fügen den Termin dann ein.

Montag

Kiezcuisine und Lesetresen
Cafe Cralle (Wedding)
21 Uhr

Dienstag

Lesedüne (14-tägig)
Edelweiss oder Kiki Blofeld (Kreuzberg)
21 Uhr

Sehen und gehört werden / Konzert
Antje Oeklesund (Friedrichshain)
22 Uhr

Kreuzbergslam (jeden ersten Dienstag im Monat)
Kato (Kreuzberg)
20.30 Uhr

Lesebühne
Lokal (Mitte)
21.30 Uhr

Mittwoch

Foxy – Freestyle // Impro – Theater
Edelweiss (Kreuzberg)
21 Uhr

Robins’s Nest // Jam Session (kein Eintritt)
b – flat (Mitte)
21.00

Die Surfpoeten // Lesebühne
Icon (Prenzlauer Berg)
21 Uhr

Donnerstag

Lesebühne mit den Brauseboys
Laine Art (Wedding)
21 Uhr

Chaussee der Enthusiasten // Lesebühne
RAW-Tempel (Friedrichshain)
21 Uhr

Das aktuelle Wortstudio // Berliner Autorinnen und Autoren lesen eigene Texte in und um das Leben in der “Hauptstadt” (jeden ersten Donnerstag im Monat)
Provinz
20:00

Niki Matitas Minimoutique (jeden 3. Donnerstag im Monat)
Madame Claude
21.00

Freitag

Sehen und gehört werden // Konzert
Antje Oeklesund (Friedrichshain)
22 Uhr

Samstag

Sonntag

Tatort schauen (immer dann wenn Tatort läuft)
Cafe Mathilda (Kreuzberg)
20.15 Uhr

Tatort schauen (immer dann wenn Tatort läuft)
Salon Schmück (Kreuzberg)
20.15 Uhr

Jam Late Night Session (kein Eintritt)
A – Trane (Charlottenburg)
0.30 Uhr

3 Kommentare zu “Regelmäßige Termine”

  1. Mandarine

    Hey, danke! Das ist echt cool, sowas zu haben, wo man immer nachgucken kann, wenn mann grad nicht weiß, was man machen kann.

    #34
  2. Anne

    Jetzt wollt ich euch grade auf den <kreuzbergslam hinweisen und stelle fest, dass der ja schon in der Liste steht. also bin ich lieber still und sag nur danke: Danke!

    #35
  3. hey, schön, dass ihr neulich auf den gig im pong hingewiesen habt. leider war niki bettlägerig an dem abend. aber es gibt eine regelmäßige reihe

    wann? Jeden dritten Donnerstag im Monat

    was? Niki Matitas Minimoutique

    wo? Madame Claude, Lübbener Straße 19/ Ecke Wrangel- und Skalitzer Straße, 10997 Berlin
    U Schlesisches Tor

    #36

Suchen