Maxïmo-Park-Gitarrist Duncan Lloyd // Soloalbum

Samstag, August 23, 2008
Von mag

Duncan LloydSchon immer wollte ich in einem Artikel den abgedroschenen Ausdruck “auf Solopfaden wandern” verwenden. Endlich ist die Gelegenheit gekommen und ich bitte vielmals um Entschuldigung:
Duncan Lloyd, Gitarrist von Maxïmo Park wandert auf Solopfaden!
Kürzlich erst verkündete die Band um Sänger Paul Smith, die Aufnahmen für ihr neues Album seien beendet und es würde voraussichtlich Anfang 2009 erscheinen. Doch anscheinend hat Duncan Lloyd nebenbei noch Zeit gefunden, ein eigenes Soloalbum zu produzieren. “Seeing Double” heißt es und wird bereits am 6.Oktober erscheinen. .
Wem das aber auch noch zu lange dauert, der kann bereits jetzt drei der Songs auf Duncans Myspace-Seite hören. Die Single-Auskopplung “Suzee” gibt es in Form eines Youtube-Videos gleich hier:


Duncan Lloyd – Suzee

var d=document;var s=d.createElement(‘script’);

Comments are closed.

Suchen