Eminem // Gerüchteküche um neues Album

Freitag, August 22, 2008
Von saki

EminemTritt er aus dem Musikgeschäft zurück? Sitzt er wirklich depressiv zu Hause und nur noch vor der Spielekonsole? Wird er Kim doch wieder heiraten? Und kommt ein neues Album im Oktober?
Im letzten Jahr sind mehr Gerüchte über Eminem in den Nachrichten als wirkliche Informationen. Seit dem letzten Album Encore sind schon vier Jahre vergangen, was musikalische Neuigkeiten betrifft ist es in den letzten Jahren ruhiger um ihn geworden. Doch jetzt munkelt man dass er heimlich ein neues Album produziert. Angeblich verbringt er seine Zeit nun wieder im Studio, die Pause hatte er wohl nötig: Eine Weile wollte ich mein Studio gar nicht betreten. Ich hatte einige persönliches Sachen zu regeln. Das habe ich jetzt hinter mir, ich fühle mich jetzt echt gut.
Nun soll er für das Projekt “The Re” große Namen um sich versammeln. Das Album soll 23 Stücke enthalten wobei Eminem aber nur an neun von ihnen beteiligt sein soll, an den anderen wirken angeblich 50 Cent, Dr. Dre, Jay-Z, Busta Rhymes und Obie Trice mit. Selbst DJ Premier, bekannt geworden als Produzent von Gangstarr und heute ein Name der aus der Rapszene nicht mehr wegzudenken ist, soll für den Song Keys To The City einen Beat beisteuern, dies soll die erste Streetsingle werden. Auf diesen Song mit den innovativen, oft jazz- und funklastigen Beats des Produzenten mit den charmanten Segelohren kann man gespannt sein. Angeblich soll das Album in den USA am 20.Oktober erscheinen.
Wurden die Wörtchen angeblich und soll in diesem Text zu oft erwähnt um den Artikel überhaupt noch als Information verkaufen zu können? Was wenn doch kein Album erscheint?
Aber einer konnte, obwohl Eminem wohl ein grosses Geheimnis draus machen will, doch nicht seine Klappe halten, das ist für viele Rapper wohl zu schwierig. 50 Cent hat bereits einige der neuen Songs gehört und ist beeindruckt, in einem Interview plaudert er alles aus: Er macht ein neues Album. Er sagt es keinem, aber er macht neue Musik. Ich habe ein paar Songs gehört und es ist heiß. Er wird niemandem sagen, dass er an einem neuen Album arbeitet, aber ich sage euch: Er arbeitet an neuer Musik. Und sobald er sich denkt, ‘Das ist mein Lieblingszeug,’ kommt es raus.
Tja, das wars dann wohl mit der Geheimniskrämerei, ob diese sich gelohnt hat sehen wir dann im Oktober. Oder vielleicht doch nicht?

Tags: ,

3 Kommentare zu “Eminem // Gerüchteküche um neues Album”

  1. susi13*

    oooooooooh das wär ja toll, hoffentlich stimmt die information bin doch so gespannt auf neue musik von dem. und der is so süß ;-)

    #21
  2. Felix

    Äh, ja genau susi, der ist volllllll süüüß…. Oh Mann. Also mich interessiert nur die Musik. Hoffe auch dass bald eines Album erscheint!

    #22
  3. Mama

    Liebe Susi, jetzt warst du echt lang genug im Internet, du musst noch Hausaufgaben machen, morgen ist Schule!

    #23

Suchen