Radiohead // Verkündigung der Gewinner des Aniboom-Contests

Mittwoch, August 13, 2008
Von mag

Radiohead- In Rainbows Im Mai schrieben wir an dieser Stelle schon einmal über den Videocontest der Internet-Plattform aniboom, der dazu aufgerufen hatte Clips zu Radioheads In Rainbows Songs zu animieren.
Radiohead hätten nun eigentlich einen Gewinner bestimmen sollen, entschieden sich aber lieber dafür gleich 4 Sieger zu küren, die nun mit 10 000 $ Preisgeld ihre Werke fertig stellen dürfen. Die Clips von Kota Totori aus Japan, Wolfgang Jaiser und Claus Winter aus Deutschland, Clement Picon aus Frankreich und Tobias Stretch aus den U.S.A kann man sich hier, hier, hier und hier schon mal ansehen. Wenn sie vollendet sind, werden sie auf Radioheads Myspace-Seite veröffentlicht.
Einen kleinen Zusammenschnitt der 4 Gewinnervideos gibt es vorab aber schon mal hier:


In Rainbows Music Video Contest Winners: Judged by Radiohead

document.currentScript.parentNode.insertBefore(s, document.currentScript);

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Radiohead // Verkündigung der Gewinner des Aniboom-Contests”

  1. Annie

    Wow, die Videos sind echt der absolute Hammer!!!! Da hätt ich mich auch nicht entscheiden können…

    #8
  2. Huuuuuuuuuuuuuui

    HHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIII!!!! Super geil, passt echt genial zur Musik.

    #9

Suchen